25.09. - 03.10.2020
Tickets
Jetzt Tickets sichern
Tickets sichern

Münchner G'schichten

a bayrisch, rockige Partyband

Die Münchner G’schichten … die rockige Partyband vom Münchner Oktoberfest sind bereits seit 8 Jahren auf dem Dortmunder Oktoberfest und eine feste Instanz.Keine Band bringt das Zelt so schnell zum Toben. Ihre Mischung aus Schlager, Pop und Rock ist das was das ganze Ruhrgebiet liebt und zu schätzen weiß. Die original bayrisch, rockige Oktoberfestband besteht aus sechs Musikern, die mit Herz und Seele dabei sind und für jedermann etwas auf Lager haben.

Wir dürfen vorstellen…

Tom – Als echter Münchner und leidenschaftlicher Entertainer, hat er sein Hobby zum Beruf gemacht. Er ist von Anfang an dabei und kümmert sich auch um das Management von MG.

Denise – Leidenschaft und professionelles Auftreten auf der Bühne sind Denise Markenzeichen. Auch Sie hat ihr Hobby zum Beruf gemacht mit ihrer sexy und netten Ausstrahlung.

Kalle - Mit Charme und seinem gekonnten Hochdeutsch gehen auch Nichtbayern mit mindestens zwei Maß Bier nach Hause.

Sascha – Leadgitarrist Sascha – Einer der besten an der Gitarre. Egal ob Rhythmus- oder Sologitarre, bei ihm sitzt jeder Ton.

Manuel - Einmal muss man ihm zugeschaut haben damit man glaubt, was man da hört. Egal ob Walzer, Schlager, Pop, Rock, alles ist so wie es sein soll auf den Punkt genau. Spätestens wenn er dann noch “Angels” von Robbie Williams singt, brechen alle Dämme.

Flo - Basser aus Leidenschaft, Schlagzeug und Bass eine einzige Einheit auf der Bühne. Lebenslustig versprüht er die tiefen Töne in jedes Festzelt.

Soziale Netzwerke

Facebook

YouTube

Instagram

Das Dortmunder Oktoberfest
NUR ECHT IM REVIERPARK WISCHLINGEN