24.09. - 02.10.2021
Tickets
Jetzt Tickets sichern
Tickets sichern

Gastronomie

...etwas ganz besonderes

Das Dortmunder Oktoberfest überzeugt nicht nur durch ein ausgewähltes Programm, sondern auch durch eine gastronomische Versorgung, die keine Wünsche offen lässt. 

Das bekannte Restaurant Tante Amanda wird für das leibliche Wohl der Gäste sorgen. Von leckeren Leberkäs mit Bratkartoffeln, als auch die leckere Haxe mit Knödel und Sauerkraut wird vorort frisch á la carte serviert.

Aber auch für das kleine Häppchen zwischendurch kann abgeholfen werden. Sollten die Gäste etwas Hunger auf etwas Süßes haben, so können Sie draußen am Verkaufstand leckere gebrannte Mandeln, Schokofrüchte etc. naschen.

Auf dem Dortmunder Oktoberfest darf der  Brezelwagennatürlich auch nicht fehlen. Dort wird eine Vielzahl von Brezel bzw. überbackene Brezeln angeboten.

Das wichtigste auf dem Dortmunder Oktoberfest ist aber sicherlich das Bier. Was wäre das Dortmunder Oktoberfest ohne das beliebte Festbier? Die Kronen-Brauerei braut einst für das Oktoberfest das eigene Dortmunder Kronen Festbier.
Aber auch für die Nichtbiertrinker werden reichlich Alternativen angeboten, so werden an den Theken Sekt und Wein und an der beliebten Cocktailtheke hausgemachte Cocktails angeboten. Alkoholfreie Getränke werden natürlich an jeder Theke angeboten.
Soziale Netzwerke

Facebook

YouTube

Instagram

Das Dortmunder Oktoberfest
NUR ECHT IM REVIERPARK WISCHLINGEN